Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein großes Projekt

Hallo, ihr Lieben!
 
Ein großes Projekt haben wir uns vorgenommen.
 
Wir?
Das sind Sandra, Claudia und ich,
drei unabhängige Stampin`Up Demonstratorinnen,
die ein gemeinsames Ziel haben:

Die Produkte von Stampin`Up anhand von Workshops und von uns kreiertem Anschauungsmaterial
auf der
 
kreativmesse logo
 
zu präsentieren.
 
 
Um euch an unseren Vorbereitungsarbeiten und allem, was mit der Messe zu tun hat, teilhaben zu lassen, haben wir einen gemeinsamen Blog erstellt.
 
Wir würden uns sehr freuen,
wenn ihr uns dort mal besuchen kommt.


Und natürlich würden wir uns freuen,
wenn ihr uns im Oktober auf der Messe besuchen würdet.
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Ich wünsche euch drei alles Gute, gute Ideen und viel Freude bei den Vorbereitungen. Schön das es noch andere Demos gibt die so mutig sind eine Messe zu besuchen. Freue mich sehr für Euch. Grüsse an deine 2 Mädels
    Herzlichst Dorrit stempeltissimo

    AntwortenLöschen
  2. tolles projekt, tolles Team - ich freu mich auf die kreative Phase und auf unser nächstes treffen!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen