Montag, 8. Juli 2013

Stippled Blossoms

Hallo, ihr Lieben!

Welch ein Wunder - heute gibts endlich mal wieder etwas Kreatives von mir. Fotos von den Werken der letzten Wochen hätte ich ja genug, aber im Moment  komm ich einfach nicht so oft dazu, hier einen Beitrag zu erstellen.

Die heutige Karte war mein Muster für meinen letzten Workshop. Benötigt wurde sie aber letztendlich für einen 50. Geburtstag.
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich hier das Stempelset "Stippled Blossoms" verwendet, bei dem mit der Two-Step-Technik gestempelt wird.
Bei den Farben habe ich Tonkarton in Flüsterweiß und Waldhimbeere sowie die Stempelkissen in Waldhimbeere und Farngrün verwendet.




Einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. wunderschön, martina!
    ich muss gestehen, dass ich dieses set im katalog "übersehen" hab. aber die karten, die ich damit gesehen habe, haben mich eines besseren belehrt. es steht mittlerweile auf meiner wunschliste....
    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Mit der Two-Step-Technik kann man sehr tolle Karten basteln. Das Stempelset "Stippled Blossoms" ist mein Lieblingsset. Ich freue mich schon auf mein neues Stempelset "Field Flowers", welches auch mit der Two-Step-Technik gestempelt wird.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen