Samstag, 20. Juli 2013

Mein "Zuckerl" für die Sammelbestellerinnen

Hallo, ihr Lieben!

Bei meiner letzten Sammelbestellung hatte ich ja angekündigt, dass alle Besteller ein Überraschungsgeschenk von mir bekommen.
Und da ich es immer besser finde, wenn meine Kunden sich etwas unter den angebotenen Farben vorstellen können, haben alle Sammelbestellerinnen einen Farbring von mir bekommen.
Dieser beinhaltet je ein dekoratives Farbkarton-Etikett von allen aktuell angebotenen Stampin Up! - Farben. Natürlich auch beschriftet mit Farbnamen und Farbfamilie. Die Etiketten hab ich aber nicht selbst gestaltet, sondern von meiner Stempelmami Steffi geklaut.
Dadurch, dass ich die Etiketten auf Buchringen aufgefädelt habe, können diese bei Farbänderungen leicht ausgetauscht werden.


Falls noch jemand Interesse hat: es sind noch Plätze beim Bändershare übrig!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. und weil ich ganz brav war, hab ich auch eins bekommen! ich finde es suuuuper!

    AntwortenLöschen
  2. *lol* - genau, liebe downline :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! Hätte man auch selbst drauf kommen können, ich hab immer den aufgeklappten Katalog zur Hilfe! Aber so ist es doch viel einfacher! :-)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-). die idee stammt allerdings auch nicht von mir - hab sie auch im internet entdeckt.

    AntwortenLöschen