Montag, 29. Juli 2013

Rahmen-Karte

Hallo, ihr Lieben!

Puh, langsam macht mir die Hitze echt zu schaffen. Mein Kreislauf ist heute nicht wirklich gut drauf....
Ich hoffe, ihr kommt besser damit zurecht?

Bevor ichs vergesse - am Freitag mache ich wieder eine Sammelbestellung!

Vor ein paar Tagen habe ich eine Karte zu einem 30. Geburtstag gewerkelt, die ich so ähnlich im Internet gesehen habe (kuckst du hier). Sie gefiel mir so gut, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste.
Allerdings habe ich andere Farben verwendet: Farngrün, Savanne und Vanille Pur.
Die verwendeten Stempel stammen aus dem neuen Set "Gorgeous Grunge". Es ist echt genial - diese verschieden großen Kleckse und Spritzer... - einfach spitze!



Ich werde diese Idee sicher noch öfters umsetzen.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Superschöne Karte! Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die karte gefällt mir sehr gut, auch die farbkombi.
    dieses set gehört zu denen, die ich im katalog "übersehen" habe. hab jetzt schon ein paar werke im netz gesehen, wo es verwendet wurde. bei der nächsten bestellung wandert es sicher in den warenkorb!

    vlg Claudia
    mir macht die hitze auch zu schaffen, sachen werden in etappen erledigt...

    AntwortenLöschen
  3. Martina du hast einen sehr netten Blogauftritt, er ist übersichtlich und farblich sehr ansprechend-hab dich auf meiner Leseliste verlinkt, damit ich auch öfters bei dir stöbern kann-lg Gerlinde

    AntwortenLöschen