Samstag, 27. Juli 2013

Riesenrad = Freizeit

Hallo, ihr Lieben!

Ihr fragt euch, was ich mit meiner Überschrift aussagen will?
Ganz einfach: ich durfte eine Ruhestands-Karte für ein Ehepaar aus unserem Ort machen. Für eine Einzelperson kann man sich bei solchen Karten ein wenig am Beruf orientieren, aber für ein Paar (das nicht den gleichen Beruf ausgeübt hat) ist es schon nicht mehr so einfach.
Zum Glück hatte meine liebe Downline dann DIE Idee:
das Riesenrad aus einem der heurigen Sale-A-Bration-Sets "Nostalgie Pur" - denn das Riesenrad steht ja irgendwie für Freizeit und davon sollte man im Ruhestand doch eigentlich genug haben :-).

Ich habe diese also auf espressofarbenem Cardstock weiß embosst und mit (leider ja nicht mehr erhältlichem) geprägtem baiblauen Cardstock hinterlegt. Die Grundkarte ist aus Savanne-Farbkarton. Der Schriftzug ist mit dem Computer geschrieben.

Leider hat SU kein vanillefarbenes Prägepulver, denn das hätte mir noch besser gefallen.


Liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

  1. hallo martina,

    freut mich, dass ich dir helfen konnte. ich durfte die karte ja schon sehen, und ich finde, du hast die Idee toll umgesetzt.

    vlg claudia

    AntwortenLöschen