Freitag, 26. Juli 2013

Schokoladenkarte

Hallo, ihr Lieben!

Ich mag den Sommer ja total gern, aber im Moment ist es sogar mir schon ein wenig zu heiß. Wirklich kreativ bin ich daher zur Zeit nicht gerade.
Da aber unsere liebe Praktikantin in der Arbeit uns Ende des Monats verlässt, habe ich ihr als kleines Dankeschön eine Schokoladenkarte gemacht.

Passend zum Designpapier "Farbenspiel" habe ich neben Farbkarton in Savanne auch noch welchen in Petrol und Aquamarin verwendet. Das Etikett aus dem Stempelset "Nettiketten" habe ich in Rhabarberrot gestempelt.


Ich wünsche euch ein schönes (und wohl sehr, sehr heißes) Wochenende!!!!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. dieses dp ist wirklich toll. da wird sich deine praktikantin sicher freuen! vergiss die kühltasche nicht :)

    AntwortenLöschen