Freitag, 9. August 2013

Ab in den Urlaub

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts nichts Kreatives von mir. Werke hätt ich ja noch genug zu zeigen, aber die Bilder gehören alle noch bearbeitet.
Morgen gehts für eine Woche nach Tirol, ins schöne Pitztal.


Ich wünsch euch eine schöne Woche - vielleicht meld ich mich zwischenzeitlich mal mit einem Foto - mal sehn, wie mein neues Handy da mitspielt (hab mir gestern noch ein neues gekauft, weil mein altes nur mehr spinnt, und hatte noch keine Zeit, mich mit dem neuen zu beschäftigen).

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhol Dich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, lass dich verwöhnen und genieße!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub wünsch ich Euch. Waren demletzt auch wandern, zur Wiesbadener Hütte. Beim Piz Buin.
    Viel Spaß. liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen