Mittwoch, 7. August 2013

Knallige Washi-Tape-Karte

Hallo, ihr Lieben!

Die Karte, die ich euch heute zeige, ist eigentlich so gar nicht mein Stil. 
Die Farbkombi und vor allem die knalligen Farben - abgestimmt auf die neuen Washi-Tapes von Stampin Up! - hab ich mir ein wenig bei den amerikanischen Demos abgeschaut.

Trotzdem ist diese Malkasten-Karte ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig für mich *ggg*.

Aber ihr dürft natürlich selbst urteilen.

Vorerst muss ich mich aber mal wieder entschuldigen, dass die Bilder so grauenhaft unscharf sind. Mein Handy ist dabei, den Geist aufzugeben und scheinbar machts auch die Handy-Kamera nicht mehr lange.

Das Washi-Tape und das Designpapier sind aus der neuen Serie "Gartenparty".
Darauf basierend habe ich Farbkarton in Osterglocke, Petrol, Wassermelone und Flüsterweiß verwendet.




Wie gefallen euch knallige Karten?

 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Ja,knallige Karten, sind so ein Fall für sich (",) - ich find die Karte superschön, wenn auch "laut" (",)
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht doch toll aus. Ich mag das knallige in dem Fall schon sehr. Macht einfach so das gewisse etwas aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist knallig, keine frage, aber sie hat was. ich finde nur witzig, dass sie für einen 70er ist. das geburtstagskind dürfte noch recht flott unterwegs sein, oder?

    vlg claudia

    AntwortenLöschen