Freitag, 2. August 2013

Schmetterlingskarte

Hallo, ihr Lieben!

Eine zweite 30er-Karte wurde auch noch gewünscht und da ich weiß, dass das Geburtstagskind nicht so der Blümchen-Typ ist, habe ich mich entschieden, diese ein wenig im Vintage-Stil zu gestalten.

Und somit habe ich einen meiner neuen Hintegrundstempel (ausnahmsweise mal nicht von SU, sondern von Kaiser Craft) und mein geliebtes Zeitungspapier-Designpapier verwendet und die Karte zu guter Letzt noch mit ein paar natürlich wirkenden Schmetterlingen verziert.

Rechts oben seht ihr ein ganz neues Produkt von SU: einen der "Candy-Dots" die es in allen 4 Farbfamilien gibt.


Komischerweise sieht es hier so aus, als ob der Spruch in einer anderen Farbe gestempelt ist als das Papier hat, aber es ist beides Aquamarin.


Morgen vormittag schicke ich dann die Sammelbestellung ab - wer also noch schnell etwas bestellen möchte, kann dies gerne noch tun.

 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Ein wundervolles, sehr edles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll! ich mag vintage total gern.

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, ich finde die Karte auch wunderschön! Alles sehr stimmig. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen