Samstag, 14. September 2013

Namensschild

Hallo, ihr Lieben!

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute noch das Namensschild, das ich für die Städtetour gemacht hatte.

Es ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass man nicht lange überlegen soll, bevor man etwas werkelt. Ich hab einfach drauf los gestempelt, geschnitten und geprägt, und war echt happy mit dem Ergebnis.

Das Namensschild selbst ist in Savanne, der Rahmen Altrosé. Der Hintergrund ist in Savanne, Wildleder und Altrosé gestempelt.


Was man beim oberen Bild nicht erkennt, ist, dass ich die Kleckse auf dem flüsterweißen Farbkarton, sowie den geprägten Rahmen klar embosst habe. 


Und, gefällts euch?

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Das schaut total genial aus. Super Idee!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass es nicht zum Einsatz kommen durfte...
    Aber dafür hast jetzt schon eins fürs nächste mal...
    Alles liebe für Euch!
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen