Montag, 23. September 2013

Schenken macht Freude

Hallo, ihr Lieben!

Ich freue mich, seit langem mal wieder 2 neue Blogleserinnen begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen, Sonja und Petra!!!!

Ich weiß, im Moment ist hier bei mir auf dem Blog nicht wirklich viel los. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich mitten in den Vorbereitungen auf die Kreativmesse stecke und die Werke dafür natürlich noch nicht zeigen möchte (ihr sollt uns ja mit Neugierde auf der Messe besuchen kommen *ggg*).

Was ich euch allerdings noch zeigen will, ist ein kleines Geschenk-Säckchen, das ich für 3 ganz liebe Ladies gemacht habe. 

Zum ersten Mal habe ich hier auch das Stempelset "Tafelrunde" und die passenden Framelits verwendet, mit denen man tolle Anhänger machen kann!



Gefüllt war es natürlich mit Nervennahrung, die wir ja alle hin und wieder brauchen können :-).


Nun noch eine kurze Info von Stampin' Up! Ich kopier euch mal den Text rein:

Wir reduzieren den Preis der Framelits Formen Umschlageinlagen um 25 %! Warum?
Die Framelits Formen Umschlageinlagen (132218) sind im 3er-Set erhältlich. Das Design der Formen wurde ursprünglich auf unsere Umschläge abgestimmt. Nun haben wir festgestellt, dass die größte Form zwar zum Umschlag passt, jedoch nicht perfekt darauf abgestimmt ist: Die Laschen unserer Umschläge sind abgerundet, die der Form jedoch eckig. Deshalb haben wir uns entschieden, auf das gesamte Set einen Preisnachlass zu geben.
Wir werden die größte Form entsprechend überarbeiten; so lange ist das Set zum günstigeren Preis erhältlich.

Die Framelits sind nun also für € 21,95 erhältlich - das überarbeitete Set wird dann wieder € 29,95 kosten. 

 Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Hab ich mich dafür schon bedankt? Wenn nicht, dann hole ich es hiermit nach. Vielen lieben Dank für das tolle Überraschungsgeschenk. Habe mich sehr gefreut als ich es bekommen habe und die Nervennahrung konnte ich ein paar Tage später schon gut gebrauchen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen