Dienstag, 3. September 2013

Stampin Up! - Marker

Hallo, ihr Lieben!

Puh, so ein Schulanfang ist schon anstrengend! Bei der Kleinen in der Volksschule gehts ja noch, aber bei der Großen in der Neuen Mittelschule gehts schon ein wenig anders zu. Da rollt der Rubel bei den Einkäufen und die Nerven gleich mit.



Aber es gibt auch schöne Nachrichten.

Seit es den neuen Stampin Up! - Hauptkatalog gibt, wollte ich auch die Marker in den neuen Farben haben. Aber im Katalog sind sie ja leider nur im Paket mit allen neuen Farben erhältlich. Ein paar davon sind allerdings In-Colors aus dem alten Katalog, also hatte ich die Marker schon.
Bei jeder Bestellung habe ich hin- und herüberlegt, ob ich mir das Komplettpaket nehmen soll oder nicht. 
Nun hat sich das Warten endlich gelohnt.

Denn es gibt sie endlich einzeln:

Die Marker in den neuen Farben Bermudablau, Curry-Gelb und Himmelblau.
Schiefergrau, Kirschblüte und Farngrün sind ja ohnehin einzeln erhältlich (und die restlichen 4 waren In-Colors im letzten Hauptkatalog). 

Bis zum 3. Januar 2014 könnt ihr diese also mit den folgenden Bestellnummern ordern:

131899    Stampin´ Write Marker Bermudablau
131901   Stampin´Write Marker Curry-Gelb
131900   Stampin´ Write Marker Himmelblau

Der Ordnung halber hier auch noch die Nummern der anderen drei neuen Farben, die ohnehin einzeln erhältlich sind:

131265   Stampin´ Write Marker Kirschblüte
131266   Stampin´ Write Marker Farngrün
131898   Stampin´ Write Marker Schiefergrau

Ein Marker kostet € 3,95.

Und das komplette Set:

30034    Stampin´ Write Marker Set Neue Farben um € 31,95

Gerne könnt ihr von dieser Aktion auch schon bei meiner nächsten Sammelbestellung kommenden Freitag (6.9.2013) Gebrauch machen.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen