Sonntag, 8. September 2013

Workshopprojekte

Hallo, ihr Lieben!

Am Freitag durfte ich wieder einmal bei der lieben Eva einen Workshop halten.
Das tolle bei ihren Workshops ist, dass sie mir immer schon vorher sagt, was sie genau machen möchte - somit muss ich mir kaum mehr Gedanken um die Workshopprojekte machen :-).

Gewünscht waren dieses Mal eine kleine Geschenkverpackung für was Süßes, verziert mit der Christbaumkugel aus dem Produktpaket "Christmas Collectibles" und Stanze "Weihnachtsschmuck", eine Weihnachtskarte mit einem Baum und eine gefaltete Tischkarte.

Hier seht ihr meine Musterbeispiele dazu:

Entgegen meinen Erwartungen muss ich sagen, dass die Kugel in Natura viel schöner aussieht als im Katalog.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Special Season" verwendet, das mir total gut gefällt.
Der Baum ist in der neuen Farbe "Schiefergrau" gestempelt und der darauf hängende Christbaumschmuck mit dem Funkelzauber Glitzerkleber verziert.
Die Sterne wurden aus der neuen Silberfolie ausgestanzt. Im Hintergrund könnt ihr das neue Designpapier im Block "Eiszauber" erkennen. 


Und hier noch das Tischkärtchen. Sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach.
Auch hier haben wir das "Eiszauber"-Designpapier, in Kombination mit Farbkarton in Himmelblau, verwendet. Die Sterne sind allerdings hier aus dem Glitzerpapier in Silber ausgestanzt. Das Band ist aus dem Herbst-Winter-Mini und ebenfalls silber.


Was ich immer total nett von Eva finde, ist, dass ich meine Mädels mitbringen kann. Auch wenn Sarah, meine Jüngere, dieses Mal recht anstrengend war (sorry, Eva), haben beide alle Projekte mitgebastelt. Hier die Ergebnisse:


Die Bäume haben die beiden nicht mit dem Glitzerkleber, sondern mit Klebestift und dem neuen silbernen Glitter verziert. Auf Jessys Karte schneit es sogar:



 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Das war bestimmt ein toller Workshop - super schöne Sachen sind da entstanden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Deine Mädels waren doch sehr brav. War wieder ein schöner Nachmittag.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen