Freitag, 4. Oktober 2013

A4 Rahmenkarte und Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!

Puh, wie der Wind heute bei uns geht - da möchte man gar nicht raus.
Perfekt, um den Tag am Basteltisch zu verbringen :-).

Vor ein paar Wochen wurde eine A4-Karte zum 50. Geburtstag einer Bastlerin gewünscht.  Da wollte ich mir natürlich was Besonderes einfallen lassen.
Also habe ich mich für eine Rahmen-Aufstell-Karte entschieden.

Der Rahmen selbst ist aus Farbkarton in Waldhimbeere gefertigt, der Innenteil aus flüsterweißem Farbkarton, den ich mit dem "En Francais"-Hintergrundstempel bestempelt habe.


Den tollen "Swallowtail" habe ich mit Gold auf Pergamentpapier embosst und dann auf der Rückseite mit Markern bemalt.


Die Stiefmütterchen sind ebenfalls gold embosst und dann ausgestanzt.


Bitte vergesst nicht: heute Abend ist Sammelbestellung!!!!!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen