Sonntag, 13. Oktober 2013

Hochzeitskarte mit Herz

Hallo, ihr Lieben!

Bitte entschuldigt, dass ich zur Zeit so wenig blogge, aber die Vorbereitungen für die Kreativmesse nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.
Leider kann ich euch die Werke ja noch nicht zeigen - es soll ja eine Überraschung sein (und euch zur Messe locken *ggg*).

Aber eine Hochzeitskarte, die ich vor ein paar Wochen verschenkt habe, kann ich euch natürlich schon zeigen.

Die verwendeten Farben sind safrangelb und flüsterweiß.
Der Prägefolder ist nicht von SU.


Die Herzen sind aus dem Stempel- bzw. Framelits-Set "Heart's a Flutter"


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte.
    Leider kann ich nicht bei euch auf der Messe vorbeischauen, da ich auf Urlaub bin. Freue mich aber schon auf die Bilder.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen