Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mosaikweihnachtsbaum

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein Messeprojekt von mir zeigen.

Die Idee dazu kam mir, als ich dieses Foto hier bei Helga Hopen gesehen habe. Mir gefiel der Christbaum so gut, dass ich ihn unbedingt nachmachen wollte. Allerdings waren mir die Stanzteile bei Helgas Exemplar zu groß - daher hab ich es kurzerhand mit der Mosaikstanze versucht - und war begeistert.

EDIT: die Stanzteile habe ich auf einen Kartonzylinder geklebt.

Auf der Kreativmesse wurde dann schnell klar, dass viele meine Begeisterung dafür teilten - was mich natürlich unheimlich stolz machte!

Und wie gefällt euch mein Mosaikweihnachtsbaum?

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Der Baum sieht toll aus. Bekommt man die Standfestigkeit durch die vielen Schichten hin oder ist da innen noch etwas als Gerüst? Farblich auf jeden Fall schön klassisch, gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    der ist suuuuuuuuuper schön !! gratuliere zur gelungenen Messe!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der ist ja toll geworden. Eure Messe muss ja ein richtiger Erfolg gewesen sein. Glückwunsch. Das was ich bisher davon gesehen habe, fand ich auf jeden Fall toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Siper Idee mit dem
    Baum- viell koennte ich eine Schultuete als Rohling verwenden- schoen dass es dir wieder gut geht:/) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen