Samstag, 26. Oktober 2013

Weiter gehts mit Herbstlichem

Hallo, ihr Lieben!

Ein bissl was Herbstliches hab ich noch zu zeigen.

Ebenfalls mit der Bigz Stanze "Herbstzauber" habe ich die Blätter für mein "Herbstornament" ausgestanzt. Damit die aber auf beiden Seiten gleich sind, habe ich den Farbkarton vorher zusammengelegt und die Falz dann bei jedem Blatt mittig angelegt.


Die Kerze ist leider nicht ganz so schön geworden wie ich wollte. Ich habe sie mit Staz On in schwarz und dem (eigentlich Rollen-)stempel "Timber" (der wie alle Rollenstempel bei mir abmontiert ist) bestempelt. Die Blätter habe ich wieder mit der tollen "Herbstzauber"-Stanze ausgestanzt - aber dieses Mal aus Fensterfolie. Die Linien (wie heißen die Dinger wieder?) auf den Blättern habe ich mit einem Overheadstift aufgemalt und anschließend wurden sie mit einer Mischung aus Glossy Accents (geht aber sicher auch mit Crystal Effects) und Stempelfarbe bemalt.


Und, habt ihr euch schon entschieden, welche Stempelsets aus der tollen 25%-Auswahl ihr euch bestellen wollt? Ich bin immer noch am Tüfteln.

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    eine tolle Herbstdeko ist das geworden - sieht ja traumhaft schön aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen