Montag, 18. November 2013

Blumentasche

Hallo, ihr Lieben!

Eine neue Woche hat begonnen und Weihnachten rückt immer näher - wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?
Nichtsdestotrotz zeige ich euch heute meine Blumentasche, die ich für die Kreativmesse Ost gewerkelt habe.

Die Idee dazu habe ich von Jenni, bei der ihr auch die Anleitung findet.



Einige Nerven hat mich die Anbringung der Blümchen gekostet - ich empfehle euch Heißkleber, damit halten sie wenigstens wirklich fest.

Ich wünsch euch eine angenehme und nicht allzu arbeitsreiche Woche!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, Deine Tasche ist ja super geworden. Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste an Stelle "XY". Mich haben noch die Blümchen verschreckt. Vielleicht im Frühling mit frischen Farben dann....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wenn Du als Blumenstempel Brads nimmst, kannst Du sie damit gleich an der Tasche festmachen. Die Idee stammt von einem Volksschüler, mit dem ich mal gebastelt habe. Ein äußerst praktisch veranlagter junger Mann. Wir haben damit Blumen an Boxen befestigt :) Aber natürlich muss man dann innen noch Karton draufkleben, damit man nix sieht ... was folglich halt rein basteltechnisch kein Ende nimmt ....
    Gruß, Karin

    AntwortenLöschen