Donnerstag, 7. November 2013

Großes Sorry

Hallo, ihr Lieben!
 
Zu allererst möchte ich mich bei allen, die letzte Woche bei meiner Sammelbestellung mitbestellt haben, entschuldigen.
Stampin Up! hatte von 30.-31. Oktober Inventur und leider wurden die Bestellungen vom 28.10. nicht wie versprochen noch vorher bearbeitet.
Deshalb dauert es dieses Mal extrem lange, bis die Pakete endlich hier ankommen.
Auch ich warte auf die bestellten Produkte - aber bei euren Bestellungen tut es mir natürlich noch viel mehr leid!!!!!
Heute wurde allerdings eeeeeendlich das erste von 3 Paketen von SU abgeschickt - ich hoffe, dass sich die anderen beiden auch bald auf den Weg machen, damit ich euch eure bestellten Artikel endlich aushändigen kann (und ihr mir hoffentlich nicht untreu werdet *zwinker*)!
 
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen