Samstag, 30. November 2013

Weihnachtssterndeko

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, dass es zur Zeit (schon wieder) so wenig von mir zu lesen gibt.
Ständig ist was anderes - es kehrt einfach keine Ruhe ein bei uns.

Bevor ich vergesse - ich habe noch ein paar Sachen zu meinem Flohmarkt hinzugefügt.

Heute möchte ich eine hübsche Dekoration für den Advent zeigen.
Dazu habe ich den Weihnachtsstern aus dem Set "Joyful Christmas" zwei mal in Gold gestempelt und die Blätter vier mal.
EInmal habe ich den Weihnachtsstern komplett ausgeschnitten, einmal die äußeren Blütenblätter weggelassen. Den Teil habe ich dann mit Dimensionals auf den ersten Weihnachtsstern aufgeklebt. Die Blätter habe ich anschließend mit Klebepunkten unter die Blüte geklebt. 
Das Teelicht, das ich abschließend mit einem Dimensional auf den Weihnachtsstern befestigt habe, wurde mit Washi Tape umwickelt.



Sieht hübsch aus und ist relativ schnell gemacht.

Wer morgen wieder bei mir reinschaut, darf sich freuen - es gibt nämlich einen Adventzauber-Bloghop von österreichischen Demos!!!!

Liebe Grüße,
Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen