Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsworkshop und Flohmarktauffüllung

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe heute meinen Flohmarkt neu bestückt - vielleicht ist ja etwas dabei, das ihr gerne hättet.

Gestern war ja unser großer Weihnachtsworkshop und Claudia und ich waren total aufgeregt, wie er ankommen würde.

Wir durften 20 interessierte und eifrige Gäste begrüßen, für die jede von uns zwei Projekte vorbereitet hatte.

Meine Projekte waren

eine Flipkarte mit den neuen Thinlit Card Dies



und eine Verpackung mit dem neuen Umschlagboard.


Ich hatte für beide Projekte ausführliche Anleitungen vorbereitet, sodass die Karte relativ selbständig von den Teilnehmern gewerkelt werden konnte. Beim Umschlagboard-Projekt bedurfte es etwas Erklärungsarbeit - aber das neue Werkzeug ist echt gut angekommen.

Drei Teilnehmerinnen haben uns sogar Geschenke mitgebracht - vielen lieben Dank dafür - das wäre echt nicht nötig gewesen!!!
Leider sieht man das die Deko auf dem Glas nicht gut - ich werde morgen noch ein extra Foto machen.


Weitere Fotos folgen - es wird aber ein paar Tage dauern.

So, nun ist das Wochenende auch schon wieder um.
Ich wünsch euch für morgen einen angenehmen Wochenbeginn!


Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen