Freitag, 6. Dezember 2013

Adventkalender To Go und Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!

Zur Erinnerung: heute abend um 20 Uhr schicke ich eine Sammelbestellung ab. Wer mitbestellen möchte, kann sich noch bis dahin melden.

Heute möchte ich euch endlich meine "Adventkalender to go" zeigen, die ich an meine Arbeitskolleginnen verteilt habe.



Alle haben sich sehr darüber gefreut und fanden die Idee super!

Meine Mädels haben auch für ihre MitschülerInnen und Lehrerinnen welche gebastelt - meine Kleine sogar mit Gipshand:




Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. hallo martina,
    die kalender sind wunderschön geworden, auch die von sarah!
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die sind alle sehr schön geworden. Sag, hast du die Schneeflocken (in blau) mit der Hand ausgeschnitten?
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. deine Verpackungen für den to go Adventskalender gefallen mir sehr gut!!!
    und mit SU-Materialien kann man auch mit einer Gipshand arbeiten ;-)

    ich wünsche dir ein geruhsames 2. Adventswochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @elvira: ja, die schneeflocken sind mit der hand ausgeschnitten :-).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    das ist ja super lieb, dass ihr für eure Kollegen und die Lehrerinnen so herzige Adventkalender gemacht habt! Da war die Freude bestimmt riesig :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes 2.Adventwochenende,
    Dominique

    AntwortenLöschen