Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventzauber Blog Hop Österreich #2

Hallo, ihr Lieben!


Heute geht es in die zweite Runde unseres Aventzauber Blog Hops.




Dieses Mal zeigen wir verschiedene weihnachtliche Werke - ihr dürft also gespannt sein, was euch so alles erwartet.

Ich bin mir sicher, Bernd hat euch schon etwas Tolles gezeigt - bei mir seht ihr heute ganz einfache Goodies, die als Kleinigkeit für Gäste verschenkt oder auch an Weihnachtsgeschenken angebracht werden können.

Zu Zeiten der "Two Tags - Stanze" habe ich diese Goodies sehr gern mit dem länglichen Tag gemacht. Da diese Stanze ja leider nicht mehr erhältlich ist, musste eine Alternative her. Nach langem Überlegen, kam mir die Idee - was würde besser passen als die allseits beliebten Fähnchen?

Also habe ich Farbkarton in der Größe 4 x 9 cm zugeschnitten, zwei Ecken an der einen kurze Seite gerundet und auf der anderen Seite (mit der Schere) die Spitze zugeschnitten. Mit dem weißen Gelstift wurde dann noch das Muster rundherum gemalt, der Spruch gestempelt und die Stanzteile sowie der Schneemann aufgeklebt.
Ist doch eine tolle Alternative zum Tag-Goodie, oder?


Nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim Begutachten der anderen Werke und schicke euch weiter zu meiner lieben Downline Claudia.

Noch einen schönen 2. Adventsonntag!

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Martina - das Fähnchen ist wirklich ein super Alternative zur TwoTag-Stanze :-)
    Und mit den süßen Schneemännern ein tolles Winter-Mitbringsel
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. liebe martina,
    ein toller ersatz für die "two tags" stanze (ich finde es auch sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt). sind toll geworden!
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden! Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Aufmerksamkeiten!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen