Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventzauber Blog Hop Österreich #3

Hallo, ihr Lieben!

Einen schönen 3. Adventsonntag!

Auch heute gibt es wieder einen Adventzauber Blog Hop, bei dem wir dieses Mal weihnachtliche Verpackungen präsentieren.




Habt ihr schon Bernds Verpackung begutachtet?

Ich möchte euch eine Schokoladenkarte zeigen, die ich immer wieder gern verschenke, da man der Süßigkeitenverpackung noch schön einen hübschen Gruß verpassen kann.




Und nun hüpft schnell weiter zu Claudia und schaut, was sie tolles gewerkelt hat.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. die sind super, da hab ich doch gleich eine idee....
    bussal

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Martina, deine Schokokarten gefallen mir total gut!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Deine Schokokarten sind echt ganz große Klasse geworden!
    Danke für die schöne Idee!
    Lg, Anita

    AntwortenLöschen
  4. huhu martina,

    Deine Schokokarten finde ich auch ganz große klasse, mich würde nur noch interessieren wie das mit der Schoko genau aussieht. Ist die Verpackung komplett zu oder ist das eher wie ein Schokolift?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine Kleinigkeit schoen verpackt macht viel mehr Freude! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen