Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventzauber Blog Hop Österreich

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum ersten 


Von heute an seht ihr bei uns jeden Adventsonntag Bastelideen für Weihnachten.

Den Beginn machen heute Weihnachtskarten.

Ich nehme mal an, du kommst von unserem lieben Bernd, bei dem du sicher schon eine tolle Karte bestaunen konntest.

Mein Werk besteht aus den Farben Vanille pur und Wildleder sowie dem champagnerfarbenen Glitzerpapier.
Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Schönschrift" geprägt.



Bestimmt bist du schon gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen Schönes gewerkelt haben, also hüpf schnell weiter zu meiner lieben Downline Claudia.

Viel Spaß noch beim Hoppen!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. ein sehr edles Kärtchen, gefällt mir!GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz wunderbar geworden liebe Martina!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina! Eine total schöne und elegante Karte. Glitzerpapier champagner... an das hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, danke fürs Erinnern :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschoen! Der embosste Hintergrund gefaellt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen