Montag, 30. Dezember 2013

Lehrergeschenke

Hallo, ihr Lieben!

Natürlich wollten auch meine Kinder ihren Lehrerinnen ein kleines Weihnachtsgeschenk mitbringen. Dass dieses selbst gebastelt wird (das war die Bedingung, die Jessys Klassenlehrerin gestellt hatte), ist bei uns ja ohnehin klar und somit fiel die Entscheidung zugunsten der kleinen süßen Rentierfiguren.



Die Sterne haben wir aus Kork ausgestanzt, anschließend die ausgestanzten Zweige und die Figur aufgeklebt und zu guter Letzte das Ganze mit einer Schleife aus glutrotem Taftband und einem silbernen Glöckchen verziert.

Das Geschenk brauchte natürlich auch noch eine Verpackung, die aus Farbkarton in Chili und Fensterfolie entstanden ist. 
Am Schluss wurde noch ein Geschenkanhänger mit einer Kordel befestigt und fertig war das Geschenk.


Schön langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu.
Nachdem ich noch nicht weiß, ob ich morgen noch einen Blogeintrag schreibe, wünsche ich euch schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen