Donnerstag, 29. August 2013

Und noch was Neues

Hallo nochmals!
 
Puh, da verliert man ja die Übersicht - ich darf euch noch was Neues präsentieren:
 
Auch das neue "Best-of-Stempelset" ist schon ab heute gültig.
 
"Best of Christmas" heißt es dieses Mal und enthält 4 wunderschöne Stempel:
 
 
Mit der Bestellnummer 134384 könnt ihr das Set um € 17,95 erwerben!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Die Weihnachtsbastelei kann losgehn

Hallo, ihr Lieben!
 
Ab heute dürft ihr euch den Herbst-Winter-Katalog online anschauen und natürlich auch gerne schon daraus bestellen.
 
 
Und hier der Link dazu:
 
 
Natürlich gibts auch die übernommenen Weihnachtssets aus dem Vorjahreskatalog weiterhin (bis Januar 2014):
 
 
Außerdem darf ich euch zusätzlich zu den Produktpaketen, die im Hauptkatalog angeboten werden, ein weiteres anbieten:
 
Ihr könnt das Stempelset "Papillion Potpourri" in Kombination mit dem Stanzer "Mini-Schmetterling" um 15 % vergünstigt erwerben (Clearvariante € 31,62 statt € 37,20 / Holzblockvariante € 35,87 statt €42,20)
 
 
Auch dazu gibt es natürlich einen Link:
 
 
Und das allertollste: Ihr könnt die Bestellung aus dem Herbst-Winter-Katalog gleich noch mit den noch bis 31. August laufenden Aktionen (Designpapier-Aktion "3 Kaufen - 1 Gratis" bzw. Einzelstempel) verbinden (Ausnahme: bei der Aktion "3 Kaufen - 1 Gratis" darf keines der 4 Papiere welches aus dem Herbst-Winter-Katalog sein).
 
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!
 
Liebe Grüße,
Tina
 


Dienstag, 27. August 2013

Nur mehr 4 Tage

Hallo, ihr Lieben!
 
Nur mehr 4 Tage lang gibt es die Möglichkeit, ein Paket Designpapier gratis zu bekommen.
 
 
Hier nochmals der Flyer zur Aktion:
 
Auch die Einzelstempel sind nur mehr bis Samstag erhältlich:
 
Also: schnell überlegen und mir Bescheid geben, wenn ihr noch was davon haben wollt :-).
 
Sollte jemand noch keinen Herbst-Winter-Katalog erhalten haben, aber trotzdem einen wollen, kann er/sie sich natürlich auch gerne bei mir melden!
 
Liebe Grüße,
Tina


Montag, 26. August 2013

Schreibutensilien

Hallo, ihr Lieben!

Meine Mädels waren heute auf eine Party eingeladen.
Neben Süßigkeiten haben sie der kleinen Gastgeberin ein paar personalisierte Schreibutensilien mitgebracht.


Ein Notizbüchlein, verziert mit dem hübschen neuen Designpapier "Geburtstagsbasics",


einen kleinen Bleistift und einen Notizzettelspender.
Als Grundfarbe habe ich "Waldhimbeere" verwendet.


 Liebe Grüße,
Tina


Sonntag, 25. August 2013

Mein Flohmarkt-Blog

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Flohmarkt-Blog vorstellen.
Dort könnt ihr durch die Bastelprodukte stöbern, von denen ich mich trennen möchte.
Hier findet ihr den Link:


 Liebe Grüße,
Tina

Freitag, 23. August 2013

Neues SU-Video

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt ein neues Stampin' Up!-Video mit der lieben Charlotte. Dieses Mal stellt sie die Spiegeltechnik vor, die ich auch noch nicht ausprobiert habe, dies aber baldigst tun werde :-).

Viel Spaß beim Anschaun:



 Liebe Grüße,
Tina

Dienstag, 20. August 2013

Ein Wunder...

Hallo, ihr Lieben!

Welch ein Wunder - ich schaff es doch tatsächlich mal wieder, euch etwas Kreatives zu zeigen. Zum Glück hab ich ja noch genug Fotos von Werken, die ich vor dem Urlaub gebastelt habe - denn meine Kreativität ist leider immer noch nicht wieder gekehrt.

Heute gibts eine Hochzeitskarte für den Cousin meines Mannes zu sehen. Hier hab ich zum ersten Mal den "Doily"-Hintergrundstempel verwendet - warum hab ich mir den eigentlich nicht schon viel früher zugelegt??? Der ist wunderschön!

Ich hab die Karte eher schlicht gehalten, da es schnell gehen musste *lol*, aber mir gefällt sie echt gut. Und euch?

Liebe Grüße,
Tina


Sonntag, 18. August 2013

Wieder zurück und News von SU

Hallo, ihr Lieben!

Leider, leider bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Die Woche war natürlich viel zu kurz. Aber immerhin war das Wetter trotz ursprünglich eher negativer Voraussage super - gerade mal einen Tag hat es geregnet. An den restlichen Tagen waren wir fleißig wandern - sogar auf den Gletscher hat es uns verschlagen. Und da die Sonne in den Bergen ja wesentlich stärker ist als bei uns, haben mein Mann und ich uns trotz Sonnencreme einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. 

Während ich weg war, hat sich auch bei Stampin' Up! wieder was getan.

Einerseits kann ab jetzt der überarbeitete "World Map" - Hintergrundstempel endlich bestellt werden:


Außerdem gibt es nun endlich die Pakete mit den neuen Farben zu kaufen (im Katalog ist zwar ein Set mit Farbkarton und Stempelkissen drin, das wurde allerdings deaktiviert, da weder Bestellnummer noch Preis stimmten).

Jetzt dürfen wir sogar 3 verschieden Sets anbieten:

  •  ein Paket mit Farbkarton in den neuen Farben - 4 Bögen Farbkarton pro Farbe um € 14,95
  • ein Paket mit Stempelkissen in den neuen Farben um € 55,95
  • das Gesamtpaket mit Farbkarton und Stempelkissen um € 65,95


 


Liebe Grüße,
Tina

Mittwoch, 14. August 2013

Freitag, 9. August 2013

Ab in den Urlaub

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts nichts Kreatives von mir. Werke hätt ich ja noch genug zu zeigen, aber die Bilder gehören alle noch bearbeitet.
Morgen gehts für eine Woche nach Tirol, ins schöne Pitztal.


Ich wünsch euch eine schöne Woche - vielleicht meld ich mich zwischenzeitlich mal mit einem Foto - mal sehn, wie mein neues Handy da mitspielt (hab mir gestern noch ein neues gekauft, weil mein altes nur mehr spinnt, und hatte noch keine Zeit, mich mit dem neuen zu beschäftigen).

Liebe Grüße,
Tina

Mittwoch, 7. August 2013

Knallige Washi-Tape-Karte

Hallo, ihr Lieben!

Die Karte, die ich euch heute zeige, ist eigentlich so gar nicht mein Stil. 
Die Farbkombi und vor allem die knalligen Farben - abgestimmt auf die neuen Washi-Tapes von Stampin Up! - hab ich mir ein wenig bei den amerikanischen Demos abgeschaut.

Trotzdem ist diese Malkasten-Karte ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig für mich *ggg*.

Aber ihr dürft natürlich selbst urteilen.

Vorerst muss ich mich aber mal wieder entschuldigen, dass die Bilder so grauenhaft unscharf sind. Mein Handy ist dabei, den Geist aufzugeben und scheinbar machts auch die Handy-Kamera nicht mehr lange.

Das Washi-Tape und das Designpapier sind aus der neuen Serie "Gartenparty".
Darauf basierend habe ich Farbkarton in Osterglocke, Petrol, Wassermelone und Flüsterweiß verwendet.




Wie gefallen euch knallige Karten?

 Liebe Grüße,
Tina

Dienstag, 6. August 2013

Meine neueste Errungenschaft

Hallo, ihr Lieben!

Schon seit längerer Zeit habe ich nach der optimalen Aufbewahrung für meine SU-Stempelkissen gesucht. Den Stempelturm von SU wollte ich nicht, weil ich was brauchte, das man schön an die Wand stellen kann, um davor noch Platz auf dem Regal zu haben. Nach einiger Recherche im Internet habe ich mich dann dafür entschieden, mir ein MC-Kassetten-Regal zuzulegen. Also bei Amazon bestellt und mit einer Riesenfreude vergangene Woche in Empfang genommen. Das erste Stempelkissen reingetan....... und was ist???? Dort, wo die SU-Stempelkissen den "Fuß" zum Halten beim Öffnen haben, dort passte es nicht ins Regal *arghhhhh*.
Nach einigem Herumprobieren hab ich mich dann mit einem Cutter an die Fächer gemacht und bei allen 60 auf der einen Seite einen paar Milimeter weggeschnitten (abgeschrägt).


 War ja eh nicht heiß letzte Woche *lol*.
Aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Stempelkissen haben alle hineingepasst. 

Nur hat sich dann das nächste Problem aufgetan:
Der ganze Schmarrn ist nach vorne gekippt.
Also ab in den Kellern, nach einem passenden Holzstück gesucht. Zum Glück hatte ich von meinem Stempelregal noch zwei gleich tiefe und gleich breite Stücke übrig, die ich dann unten auf mein Stempelkissenregal drauf geleimt und genagelt habe. Aber so wirklich hat es mir noch nicht gefallen, daher hab ich es danach noch mit savannefarbenem Cardstock bezogen und mit grauem Washi-Tape im Sheffron-Look verschönert:

So, nun beginnt eeeeeeendlich mein lange ersehnter Urlaub :-)!!!!!!

 Liebe Grüße,
Tina


Freitag, 2. August 2013

Schmetterlingskarte

Hallo, ihr Lieben!

Eine zweite 30er-Karte wurde auch noch gewünscht und da ich weiß, dass das Geburtstagskind nicht so der Blümchen-Typ ist, habe ich mich entschieden, diese ein wenig im Vintage-Stil zu gestalten.

Und somit habe ich einen meiner neuen Hintegrundstempel (ausnahmsweise mal nicht von SU, sondern von Kaiser Craft) und mein geliebtes Zeitungspapier-Designpapier verwendet und die Karte zu guter Letzt noch mit ein paar natürlich wirkenden Schmetterlingen verziert.

Rechts oben seht ihr ein ganz neues Produkt von SU: einen der "Candy-Dots" die es in allen 4 Farbfamilien gibt.


Komischerweise sieht es hier so aus, als ob der Spruch in einer anderen Farbe gestempelt ist als das Papier hat, aber es ist beides Aquamarin.


Morgen vormittag schicke ich dann die Sammelbestellung ab - wer also noch schnell etwas bestellen möchte, kann dies gerne noch tun.

 Liebe Grüße,
Tina

Donnerstag, 1. August 2013

Der August bringt Neues

Hallo, ihr Lieben!
 
Wo rennt nur der Sommer hin - jetzt haben wir schon wieder August!!!!
Aber es hat auch was Positives: nur mehr 2 Tage arbeiten, dann hab ich eeeeendlich Urlaub (wen ich damit schon nerve, der überliest die paar Zeilen einfach *lol*).
 
Bei Stampin Up! gibt es auch diesen Monat wieder etwas Neues:
 
Einmal das neue Best-of-Stempelset, das dieses Mal die Lieblingsstempel von Shelli Gardner, der Mitgründerin von SU, beinhaltet:
 

Und auch eine tolle Aktion kann ich euch wieder anbieten:
 
Wer also 3 Pakete Designpapier kauft, darf sich zusätzlich ein 4. Paket gratis aussuchen. Also schnell ran ans Papier ;-). 
 
 
 Liebe Grüße,
Tina