Donnerstag, 16. Januar 2014

Einblick in den Frühling-Sommer-Mini #1

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, dass ich im Moment so "eintönige" Überschriften verwende, aber ich tu mir eh immer so schwer, eine passende zu finden, drum hab ich mich entschieden, es mir während der ganzen Vorschau-Posts einfach zu machen.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei der ich zwei neue Produkte aus dem Frühling-Sommer-Mini verwendet habe - ganz mein Stil mit Prägung im Hintergrund und relativ schlicht gehalten.
Neben dem flüsterweißen Farbkarton habe ich noch welchen in Waldhimbeere verwendet.


Die Blume habe ich insgesamt 4mal mit Versamark gestempelt und mit klarem Embossingpulver geprägt - die Blätter ebenso.
Ausschneiden muss man leider alles per Hand - aber so verlernen wir es wenigstens nicht *ggg*.


Auch der Schriftzug ist aus einem neuen Stempelset, das mir besonders gut gefällt.....


Das wars für heute - morgen geht´s weiter.

Liebe Grüße,
Tina



1 Kommentar: