Montag, 27. Januar 2014

Einblick in den Frühling-Sommer-Mini #7

Hallo, ihr Lieben!

Seid ihr auch schon so gespannt auf die neuen Produkte, die es ab morgen gibt????
Natürlich kenne ich schon einige der Produkte, aber da auch ich leider keinen Goldesel zu Hause hab, kann ich mir die neuen Sachen auch nur kleinweise zulegen. Und somit freue ich mich genauso wie hoffentlich auch ihr, morgen wieder ein paar Produkte aus dem Frühling-Sommer-Mini ordern zu können (und vielleicht auch wieder ein Sale-A-Bration-Produkt bei einem Bestellwert von € 60,-) geschenkt zu bekommen.
Bis morgen Abend, 20 Uhr, könnt ihr mir noch eure Bestellungen für die morgige Sammelbestellung zukommen lassen.

So, genug geschwafelt - ihr wollt doch was Gebasteltes sehen, oder?

Die liebe Eva hat mir letztens bei ihrer Stempelparty eine Karte aus dem Internet gezeigt - und ich musste diese zu Hause sofort ausprobieren. 

Der tolle Schriftzug, in den ich mich gleich beim ersten Durchschauen des Frühling-Sommer-Katalogs verliebt habe, steht hier im Mittelpunkt.
Einmal in schwarz auf das ebenfalls im neuen Mini erhältliche Designpapier (Hintergrundpapier) gestempelt und ein zweites Mal auf farblich passenden Farbkarton. Vom zweiten Abdruck werden die zwei Banner ausgeschnitten und einfach mit Abstandhaltern (Dimensionals) passgenau auf den Abdruck am Hintergrundpapier aufgeklebt.
Mit ein paar "süßen Pünktchen" verziert und fertig ist die Karte. Schnell und einfach.


Meine zweite Variante ist sehr ähnlich - nur ist der aufgeklebte Schriftzug auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt und mit den Markern coloriert. Die süßen Muffins / Cupcakes sind aus dem gleichen Stempelset wie der Schriftzug.


Bei Nummer drei habe ich den Schriftzug nur auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, ausgemalt und aufgeklebt.



Und nochmal alle drei im Überblick:


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Tina




Kommentare:

  1. hihi ist ja witzig: ich hab gestern genau so eine gemacht, wie deine Erste ;-)
    Mir gefallen alle 3 Varianten sehr gut.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. 3 super schöne karten, die ich ja schon in "natura" sehen durfte. und da sind sie noch schöner!

    vlg

    AntwortenLöschen