Montag, 13. Januar 2014

Einblick in die SAB #2

Hallo, ihr Lieben!

Wie versprochen geht´s heute weiter mit den Sneaks für die SAB bzw. den Frühling-Sommer-Katalog.

Dieses Mal habe ich das wunderschöne SAB-Papier, SAB-Stempel und eine SAB-Stanze verwendet - die Sachen sind soooo schön!!!!!
Gold darf natürlich auch wieder nicht fehlen.

 
Na, seid ihr schon gespannt, was es alles in der SAB gibt?
 
Bis morgen!
 
Liebe Grüße,
Tina
 


Kommentare:

  1. Servus!

    Während ich da so durch alle Blogs surfe, und immer wieder die netten Fähnchen sehe denke ich mir - und wenn ich aber keine Stempel habe???
    Danke Du hast mir gezeigt dass die süßen Fähnchen auch unbestempelt gut aussehen!
    Ich freu mich auf die neuen Produkte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur sagen - eine goldige karte!
    ich finde es so toll, dass das papier so fröhlich wirkt, bes. nach den ganzen weihnachtssachen.

    vlg claudia

    AntwortenLöschen