Mittwoch, 15. Januar 2014

Einblick in die SAB #3

Hallo, ihr Lieben!

Auch heute gibt es wieder eine Vorschau für die SAB bzw. den Frühling-Sommer-Katalog.

Da nun so ziemlich alle verschickten Kataloge angekommen sein müssten, kann ich euch jetzt auch die Goodies zeigen, die ich den Katalogempfängern als kleine Nervennahrung (man braucht schon gute Nerven, um zu entscheiden, was man denn nun vorerst von der zu langen Wunschliste streichen soll *ggg*) dazugepackt habe.

Hier habe ich gleich drei SAB-Gratisprodukte verwendet. Ihr kommt sicher nie drauf, welche meine Lieblingsprodukte der heurigen SAB sind *lol*.





Also dann bis morgen!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Ich habe ein Goodie bekommen, vielen Dank!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. tolle goodies!
    da hast du ja einiges an neuem verarbeitet, aber ich glaub, ich weiß, was dein leiblingsprodukt ist....
    bussal

    AntwortenLöschen