Mittwoch, 22. Januar 2014

Einblick in die SAB #4

Hallo, ihr Lieben!
 
Am Freitag hatte ich meine erste Stempelparty mit den neuen Produkten.
 
Ich hatte zwei Projekte vorbereitet, von denen eines eine frühlingshafte Glückwunschkarte war.

Den Hintergrund habe ich bei meinem Muster mit einem neuen Prägefolder (SAB) geprägt - die bunt durcheinander gewürfelten Punkte sehen irgendwie richtig erfrischend aus.
 
 
Der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset aus dem Frühling-Sommer-Mini.

 
Meine Jüngere durfte bei der Stempelparty mitwerkeln und hat sich für diese Variante entschieden:
 
 
Die Karte hat gleich am Montag ihre Klassenlehrerin zum Geburtstag bekommen :-).
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Tina!
    Ich möchte mich nochmals für den gelungenen Nachmittag (durften schon die neuen Sachen aus dem Frühlingskatalog ausprobieren) bedanken. Meine Karte wurde gestern schon nach Oberösterreich geschickt - mein Bruder hat Geburtstag. Natürlich habe ich davor noch ein Foto von der Karte gemacht.
    lg Eva

    AntwortenLöschen