Donnerstag, 9. Januar 2014

Rosa und Glitzer

Hallo, ihr Lieben!
 
Jaja, schimpft nur mit mir - aber ich bin abends immer so müde, da bin ich dann zu faul, um noch einen Blogbeitrag zu verfassen.
Also muss heute kurz mal meine Arbeitszeit herhalten *lalalalala* :-).
Ist ja auch irgendwie berechtigt *lol*, denn ich möchte euch eine Karte für meine Arbeitskollegin zeigen, die Anfang der Woche den 30. Geburtstag gefeiert hat.
Sie mag Rosa und somit musste die Karte natürlich unbedingt in dieser Farbe gehalten sein. Und was passt besser dazu als Glitzer? Also habe ich den Hintergrund mit silber embossten Sprenklern versehen und den Spruch mit silber embossten Herzen umrahmt. Fähnchen aus silbernem Glitzerpapier und daraus ausgestanzte Herzchen haben der Karte das i-Tüpfelchen aufgesetzt :-).
 
 
 
Die Karte hat das Geburtstagskind begeistert - so soll es sein!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Morgen darf ich endlich mit meinen neuen Spielzeugen spielen - meine Vorabbestellung aus dem Frühling-Sommer-Mini ist gestern eingetroffen - und auch die Kataloge, die ich morgen gleich auf den Weg zu euch schicken werde!
 
Liebe Grüße,
Tina
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!

    Also diese Karte trifft auch genau meinen Geschmack. Wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen