Sonntag, 26. Januar 2014

"Sale-A-Bration" Bloghop Österreich

Hallo, ihr Lieben!

Und los gehts wieder mit einem Bloghop des "Stampin Up meets Österreich"-Teams - heute zum Thema "Sale-A-Bration", die ja übermorgen (28.1.2014) startet.



Also holt euch noch schnell einen Kaffee oder Tee  - oder von mir auch was Härteres *lol* - und losgehüpft......

Habt ihr schon Fannys Werk begutachtet? - Bestimmt hat sie wieder was Hübsches gezaubert.

Ich habe mich für eine Karte entschieden, die ich bei Brandy Cox entdeckt habe. Ein wenig abgeändert und das ist das Ergebnis:

(Ich weiß nicht, warum ds Grün hier so komisch aussieht - ist auf jeden Fall Pistazie).






Eine Einsteckkarte in den Farben Savanne, Flüsterweiß, Altrosé und Pistazie, bestempelt und verziert mit einem Stempelset und einem Prägefolder aus der kommenden Sale-A-Bration.

Leider ist das zweite Foto nichts geworden (auf dem man sieht, wie die Karte mit eingestecktem Innenteil aussieht) - das reiche ich nach.

So, nun hüpft weiter zu Nina und schaut euch an, was sie Tolles gewerkelt hat.

Liebe Grüße,

Tina


Kommentare:

  1. Lol was Härteres, du bist gut ;-)
    Gefällt mir sehr gut, was du da gezaubert hast! Die Kartenart find ich ja auch sehr spannend.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte bin auch aus NÖ
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    die Anleitung zur Karte habe ich auch schon entdeckt - nur leider bin ich noch nicht zum Nachwerkeln gekommen ;-)
    Ist eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  4. hm, scheinbar ist mein Kommentar von heute früh verschwunden...
    gefällt mir total gut deine Karte und sie steht auch schon auf meiner "will-ich-mal-probieren!-Liste :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. danke für die inspiration, einmal ganz was anderes
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen