Donnerstag, 2. Januar 2014

Sammelbestellung, SAB,....

Hallo, ihr Lieben!
 
Vielleicht wundert ihr euch, warum ich jetzt im Januar nicht Anfang des Monats meine Sammelbestellung mache, sondern erst am 28.
 
Das liegt nicht daran, dass ich mich noch ein Weilchen von den Feiertagen erholen möchte (auch wenn ich nichts dagegen hätte, aber SU-Bestellungen sind doch Spaß und keine Arbeit) *ggg*, nein, ich möchte deshalb noch bis zum 28.1. warten, weil ab diesem Tag sowohl der Frühling-Sommer-Katalog gilt als auch die Sale-a-Bration beginnt.
 
Was, ihr wisst nicht, was die Sale-a-Bration ist? Nein, nicht diese Schoko-Celebrations-Dinger (übrigens eines der wenigen Schoki-Produkte, die ich mag *lol*), sondern die tollste Stampin' Up!-Aktion vom ganzen Jahr.
In diesen Wochen (heuer vom 28.1.2014 - 31.3.2014) könnt ihr euch pro € 60,- Bestellwert ein Gratisprodukt aus dem SAB-Folder aussuchen.
Ich habe schon ein paar dieser Produkte zu Hause und habe vor, euch in den nächsten Tagen den Mund noch wässriger zu machen *ggg*.
 
Ab morgen können wir Demos die Frühling-Sommer-Kataloge bestellen (SAB-Folder sind schon auf dem Weg zu mir) und somit werde ich wohl Ende nächster Woche beides zusammen an alle Kunden, die 2013 bei mir bestellt haben, verschicken.
Solltet ihr nicht dazu gehören, könnt ihr mir gerne per Mail, SMS oder Anruf Bescheid geben.
 
Liebe Grüße,
Tina
 

1 Kommentar: