Freitag, 14. Februar 2014

Babybodykarte

Hallo, ihr Lieben!

Wieder eine Arbeitswoche überstanden - und ab ins Wochenende :-).

Letztens durfte ich seit Längerem mal wieder eine Babykarte machen. Gelb mit Rosa sollte sie sein. Da fiel mir ein, dass ich schon lange keine Babybodykarte mehr gemacht hatte - also ran ans Werk.

Der Body ist aus safrangelbem Farbkarton gemacht, die Bündchen aus flüsterweißem. Die beiden Herzchen habe ich in Kirschblüte gehalten, genauso wie die "Druckknöpfe" ("Süße Pünktchen Pastellfarben").


Natürlich durften auch die Innenseite...


... und die Rückseite nicht ganz leer bleiben.


Ich hoffe, die Karte gefällt der werdenden Mami, der ich alles Gute mit ihrem Mäuschen wünsche!

Ach ja, meine nächste Sammelbestellung wird voraussichtlich am 22. Februar stattfinden!

Liebe Grüße,


Tina


Kommentare:

  1. Süß - wieder eine tolle Idee, die ich mir vormerken werde.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, mit genau so einer Karte bin ich über SU! gestolpert! Die gefällt sicher!GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte, Martina! Gesehen habe ich diese schon ein paar mal, aber leider bin ich noch nie dazu gekommen diese nachzuwerkeln! LG Birgit

    AntwortenLöschen