Freitag, 21. Februar 2014

Geburtstagskarte mit Tag und Fähnchen

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts mal eine Pause von den Glückwunschkarten für meinen Schwiegervater. Statt dessen möchte ich euch die Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine liebste Downline und mittlerweile sehr, sehr gute Freundin Claudia gewerkelt habe.

Da sie die Farben Savanne, Vanille und Chili sehr gerne mag, war es klar, dass ihre Geburtstagskarte in diesen Farben gehalten sein musste :-)!

Ausnahmsweise habe ich mich mal an einen Sketch gehalten, den ich auf Claudias Blog entdeckt habe - sowas mach ich sonst eher selten, aber der hat mir total gut gefallen. Vor allem die Idee mit dem Tag auf der Karte, hat mich sofort fasziniert.

Die verwendeten Stempel stammen aus den Sets "Tape It", "Hearts a Flutter" und "Wimpeleien" (drei meiner Lieblingssets).


Die Streifen im Hintergrund habe ich auf vanillefarbenen Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


So, nun geht´s ab zum Fernseher - der zweite Durchgang des Damen-Slalom beginnt gleich. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt - also gleich, jetzt tippe ich ja noch *lol*.

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. ich bin sehr froh, dass ICH die glückliche besitzerin dieser karte bin -
    sie ist wunderschön!
    bussal

    AntwortenLöschen