Mittwoch, 26. Februar 2014

"Grungy" Geburtstagskarte

Hallo, ihr Lieben!
 
Wow - ich freue mich, dass schon so viele bei meinem Candy mitgemacht haben!!!!!! Das macht mich richtig stolz!
 
Nun ist schon wieder fast die Hälfte der Sale-A-Bration um - schlimm, wie die Zeit läuft!!!!
Habt ihr euch schon alle Gratisprodukte gesichert, die ihr haben wollt?
Als ich den Folder vor ein paar Wochen das erste Mal aufgeschlagen habe, wusste ich sofort, dass ich die Fähnchenstempel, die dazu passende Stanze und das Papier unbedingt haben wollte. Dann kamen die anderen Stempelsets dazu, das Zubehörset, der Prägefolder,..... und mittlerweile möchte ich keines der Produkte mehr missen!!!!
Wie ihr an meinem neuen Blogdesign sehen könnt, habe ich mir auch die Gratis-Downloads für MDS aus dem SAB-Folder geholt. Sooooo genial!!!!
 
Aber es gibt ja nicht nur Gratisprodukte für Besteller - auch GastgeberInnen können sich um € 35,- mehr Gratis-Katalogprodukte sichern.
 
Habt ihr schon mal überlegt, bei SU einzusteigen?
Im Moment zahlt sich das nämlich besonders aus:
 
 
Na gut, genug gelabert - ihr wollte ja auch mal wieder etwas Kreatives von mir sehen, oder?
 
Schon lange *lol* gab´s keine Karte zum 60. Geburtstag mehr, oder?
 
Diese hier habe ich mit einem meiner Lieblingssets, nämlich "Gorgeous Grunge" bestempelt. Die Farben Flüsterweiß, Savanne und Mitternachtsblau harmonieren so toll miteinander (wobei Savanne ja und Flüsterweiß ja eigentlich überall gut dazu passen *lach*) - so richtig passend für einen Männergeburtstag.

 
Schriftzug und Zahlen stammen aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages".

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
 
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Die Karte schaut Edel aus. Wie du weißt besitze ich dieses Stempelset auch und ich konnte es schon öfters einsetzen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht zauberhaft aus, und schön passend für ein Herren, klasse.
    Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  3. die karte schaut super aus! gorgeous grunge ist wirklich ideal für männerkarten.
    erst im katalog übersehen, und jetzt auch eines meiner lieblingssets....

    AntwortenLöschen