Montag, 17. Februar 2014

Männerkarte pfeilgeprägt

Hallo, ihr Lieben!

Leider habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft, euch etwas Kreatives zu zeigen, daher geht´s erst heute weiter mit den Karten anlässlich des 60. Geburtstages meines Schwiegervaters.

Diese Karte habe ich von Christi Beck abgekupfert.
Meine verwendeten Farben sind Jade, Bermudablau und Mitternachtsblau. Eine herrliche Kombi für Männerkarten.


Die Knöpfe sind mit unserem Clay und er dazupassenden Knöpfe-Form gemacht und nach dem Trocknen (ich lasse sie immer über Nacht trocknen) mit Wasser, gemischt mit ein paar Tropfen Nachfülltinte in Aquamarin besprüht.
Das Band im größeren Knopf ist aus dem SAB-Zubehörpaket "Süße Sorbets"


Einen schönen oder immerhin angenehmen :-) Wochenbeginn wünsch ich euch allen!!!!!!

Wenn ich mich endlich entscheiden kann, welche Candypreise ich auch anbiete, gibt´s vielleicht heute noch nähere Infos dazu *ggg*.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen