Montag, 10. Februar 2014

Schokiverpackung in Gold-Cremeweiß

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich hab mal wieder ein wenig herumprobiert und eine kleine Schokiverpackung "entworfen".
Perfekt ist sie noch nicht - ein bisschen höher hätt ich sie ruhig machen können, damit man die "Lasche" oben besser sieht, - aber das kann ich ja beim nächsten Mal besser machen :-).

Natürlich hab ich mal wieder eines meiner neuen Lieblingsspielzeuge verwendet - den "Tag Topper Punch" (geschwungene Etikettstanze). 
Das cremeweiße Papier habe ich mit den tollen goldenen Washitapes aus dem Frühling-Sommer-Katalog beklebt... 


... und mit dem Spruch in Gold verziert.



So, nun geht´s weiter mit Blümchen formen für die Messe....

Liebe Grüße,

Tina

1 Kommentar:

  1. gold hat es dir jetzt angetan, gö?
    schaut super edel aus! viell. schaffst du es ja, mir das gold auch noch schmackhaft zu machen....
    bussal

    AntwortenLöschen