Donnerstag, 13. März 2014

Karten mit Hip Hip Hurra

Hallo, ihr Lieben!

Wie versprochen gibts heute noch was Kreatives zu sehen.

Bereits letzte Woche habe ich das tolle Stampin Up! Kartenset "Hip Hip Hurra!" erhalten und gleich am Wochenende ein paar Karten damit ausprobiert.


Neben den karierten und gepunkteten Grundkarten (und einfärbigen Umschlägen) enthält das Set Aufkleber in Wimpelform, Herzform, Sternform, usw. und auch Klammern, 3 STempel und weiße Kordel.

Ich seh gerade, die linke Karte hab ich im Querformat fotografiert, obwohl sie eigentlich Hochformat ist *ups*.


Auch Sprechblasen und andere Formen im Notizzettelstyle sind dabei - die find ich besonders toll!


Ich bin schon gespannt, was sich mit dem Set sonst noch anstellen lässt :-).

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles vielseitiges Set - tolle Karten hast du da gezaubert :-)

    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen