Sonntag, 16. März 2014

Mal wieder eine Männerkarte

Hallo, ihr Lieben!

Kennt ihr das Problem: ihr habt extrem viel zu tun, wisst eigentlich nicht, was ihr zuerst machen sollt, aber das Wetter ist so grausig, dass man den ganzen Tag nur schlafen könnte und es freut euch überhaupt nichts. So gehts mir gerade.....
Die Messe rückt immer näher, ich hab mir soooo viele Projekte vorgenommen, aber seit gestern fehlt mir jegliche Motivation. Ich hoffe, das wird bald mal wieder besser....

Leider kann ich euch im Moment nicht wirklich viel neues zeigen, da die momentanen Werke natürlich alle für die Messe sind, aber ich glaube, diese Karte hab ich euch noch nicht gezeigt.

Eine ähnliche Karte hab ich vor ein paar Wochen schon mal gepostet - bei dieser hier habe ich den Hintergrund 4-färbig gestaltet. Geprägt wurde der Farbkarton in Mitternachtsblau, Bermudablau, Jade und Aquamarin mit dem Pfeil-Prägefolder aus dem Stampin Up!-Minikatalog. Die Mattung für den Spruch wurde mit dem Framelits-Set "Feuerwerk" ausgestanzt und die Pfeile entstammen dem Framelits-Set "Auf Film". 



Einen schönen Sonntag-Abend!!!

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. die karte gefällt mir total gut!
    sorry, aber ich glaub, diese idee muss ich klauen....
    bussal

    AntwortenLöschen