Freitag, 25. April 2014

Fensterbox

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ichs vergesse:

es gibt noch ein paar freie Plätze für unseren Frühlings-Workshop am Samstag, 3.Mai:


Wir bereiten 3 tolle Projekte vor, die wir dort mit euch werkeln!

Sogar einen Gast-Workshopleiter haben wir dieses Mal *ggg*.

Da ich euch noch nicht alle meine Werke für die Kreativmesse Ost gezeigt habe, möchte ich dies heute und die nächsten Tage nachholen.

Diese Fensterbox habe ich bei der lieben Sam Donalds entdeckt
Hier das Video dazu.

Mir gefallen diese Boxen ja recht gut - das einzige, das mich dabei ein wenig stört, ist, dass man die Handstanzen ein wenig strapaziert, weil man immer zwei Seiten zusammenlegen muss, um die Fenster zu stanzen.
Eine Alternative wäre natürlich, diese mit Framelits und der Big Shot auszustanzen.


Verziert habe ich die Verpackung mit den Blümchen aus dem Stempelset "Petite Petals" und der heißbegehrten passenden Stanze dazu.


Liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen