Samstag, 5. April 2014

Messeprojekt #3

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr euch denken könnt, hat sich das Thema "Blumen" - passend zum Frühling - durch viele meiner Messeprojekte gezogen.

Frühlingshafte Dekoration??? Da gehört natürlich auch ein Türkranz dazu.
Im Frühling-Sommer-Mini wird auf Seite 21 ein Set angeboten, in dem alle Teile enthalten sind, um einen Frühlingskranz zu basteln.
Da ich solch vorgefertigte Sets aber nicht so unbedingt mag, habe ich mir einen Heukranz gekauft und die Blüten selbst gefertigt (ganz was neues, oder?*ggg*).

Bei den Farben habe ich mich für Safrangelb, Himmelblau, Pistazie, Savanne und Altrosa entschieden.


Hier nochmal die Blumen von Nahem:


So, nun mache ich mich an mein Projekt für den Oster-Bloghop des Stempelwiese-Teams, denn morgen bin ich an der Reihe.
Ich hoffe, ihr schaut bei mir vorbei???

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Tina, das ist ja ein ganz wunderbarer Kranz!
    Einen Rohling habe ich hier auch schon liegen .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. dein kranz ist - im gegensatz zu meinem - fertig geworden...
    ist total schön geworden. die farben passen super zusammen.
    und ich bin sehr oft gefragt worden, woraus die blumen sind,
    weil viel nicht geglaubt haben, dass das papier ist.
    gfei mi scho auf die blumen-anleitungen!

    bussal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina !!
    Wieviele Blumen habt ihr bitte für die Messe gebastelt ??? Das hört ja gar nicht mehr auf :-)
    Dein Kranz ist wunderschön geworden ... ich freue mich auch schon auf Anleitungen.

    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen