Donnerstag, 3. April 2014

Messewerke #2

Hallo, ihr Lieben!

Wow, so viele von euch haben einen Kommentar zu meiner Blumentorte hinterlassen... was soll ich sagen - ich bin entzückt :-)!

Gerne schreibe ich für euch Anleitungen für die verschiedenen Blumen zusammen. Nur lasst mir bitte noch ein bisschen Zeit - wir Demonstratoren haben Ende nächster Woche noch ein größeres Treffen, wofür noch einiges erledigt werden muss. Danach widme ich mich aber den Anleitungen, versprochen :-)!

Heute folgt mein zweites Großprojekt, das allerdings nicht so "vielfältig" ist wie das gestrige.

Bei meiner Stempelmama Steffi von der Stempelwiese habe ich vereits vor Wochen einen tollen Rosenbaum gesehn - gewerkelt natürlich mit der neuen Rosenstanze für die Big Shot (die würd ich niiiieee wieder hergeben!).

Da mir auch die Farben, die Steffi verwendet hat, so gut gefallen haben, habe ich sie gleich mal übernommen: Mitternachtsblau, Bermudablau und Flüsterweiß passen wunderbar zusammen.



Der "Stamm" ist übrigens ein Kerzenständer von Depot.


Bevor ich vergesse: es gibt ein neues Produktvideo von Stampin' Up!.
Viel Spaß beim Anschaun!





Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. tolle idee, tolle umsetzung, tolle farbkombi - einfach toll!
    bussal

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen