Montag, 7. April 2014

Messewerke #4 und Stampin Up! Aktion

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ich euch das nächste Messewerk zeige, möchte ich euch noch die nächste Aktion von Stampin Up! ankündigen.

Ab kommenden Mittwoch, 9.4.2014, wird es (zunächst mal) einen Monat lang jede Woche besondere Angebote geben.


Genaueres weiß ich leider noch nicht - im Onlineshop seht ihr auf jeden Fall, was in der jeweiligen Woche vergünstigt ist.

So, nun zum heutigen Messwerk.

Bei weitem nicht mehr so große Werke wie die bereits gezeigt - aber auch Kleinvieh macht Mist!

Bereits als ich zum ersten Mal eine Card-in-a-Box gesehen hab, wusste ich, dass ich diese Kartenform unbedingt basteln möchte.

Das Stempelset "Backyard Basics" erschien mir als perfekt dafür - und das Ergebnis gefällt mir echt gut.


Neben Farbkarton in Farngrün habe ich auch noch welchen in Savanne verwendet, den ich mit meinem Lieblings-Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt habe. So sieht es so aus, als ob die Blumen aus einer Holzkiste wachsen würden :-).



Ein dickes Dankeschön noch für die vielen Besucher, die sich gestern mein Osterbloghop-Werk angeschaut haben!!!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Die finde ich auch so toll!
    Habe dazu extra eine Foto-Anleitung auf meinem Blog eingestellt.
    Ich finde die Card in a Box einfach spitze.
    Deine ist wunderschön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. du und deine tollen werke sind "schuld",
    dass ich das set seit heute mein eigen nenne......

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Karte/Box sieht wundervoll aus!! Toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen