Mittwoch, 23. April 2014

Städtetour Swaps

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab heute festgestellt, dass ich euch noch gar nicht die Swaps von der Städtetour, inkl. meiner eigenen, gezeigt habe.

Das hole ich jetzt schleunigst nach.

Hier die Swaps, die ich bekommen habe:


Und meine:
Ich habe mich dieses Mal für eine "Hidden Slider Card" entschieden, die ich auf YouTube bei Julie Davison (guckst du hier) entdeckt habe.


Hidden Slider heißt sie deshalb, weil man auf den ersten Blick nicht eindeutig sieht, dass sich das Ornament vorne bewegen soll. Erst wenn man seitlich an der Lasche zieht, fährt das Ornament mit nach links. Raffiniert!!!


Ich hoffe echt, dass ich bald wieder kreativ sein kann - die Fotos meiner fertigen Werke, die ich euch noch nicht gezeigt habe, gehen langsam zur Neige....

Liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen