Samstag, 12. April 2014

Verpackung mit der Anhängerstanze #1

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ich vergess:
heute Abend, 20 Uhr, ist Sammelbestellung!!!!

Gestern Abend hatte ich die Ehre, bei unserer Stampin Up! - Städtetour (ein von SU organisiertes Demonstratorentreffen) in Wien ein Projekt zu präsentieren.




Meine Wahl fiel auf eine meiner momentanten Lieblingsverpackungen - gewerkelt mit der Stanze "Gewellter Anhänger".


Es passen genau 2 von den kleinen Haselnuss-Schnitten mit "H" rein.


Entschuldigt bitte , dass der Seitenteil hier nicht ordentlich bestempelt ist - da bin ich leider erst nachträglich drauf gekommen, dass ich die Seiten eigentlich auch bestempelt haben möchte :-).

Wer Lust hat, die Verpackung nachzuwerkeln, kann sich gerne die Anleitung ausdrucken:


Ich habe gestern noch zwei weitere Varianten zu dieser Verpackung hergezeigt, dazu muss ich allerdings erst Anleitungen erstellen - ich versuche, sie euch so bald wie möglich zu zeigen!

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Gratuliere dir recht herzlich zu deiner wichtigen Aufgabe.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süsses Körbchen und toll präsentiert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Echt lieb dein Projekt !
    Gibt's da vielleicht sogar einen Film?
    Lg Eva

    AntwortenLöschen