Freitag, 9. Mai 2014

Katalog-Workshop und Eulen-Bollywood-Karte

Hallo, ihr Lieben!

Keine Sorge, ich hab mich kreativ nicht zur Ruhe gesetzt - im Moment bin ich allerdings dabei, mir aus Graupappe Boxen für meine Bänder zu werkeln. 

Aber natürlich hab ich auch noch ein paar andere Werke vollbracht - aber vorher möchte ich euch einladen, mit meiner lieben Downline Claudia und mir ein paar neue Produkte aus dem Hauptkatalog 2014/2015 in einem Workshop auszuprobieren. Alle Teilnehmer bekommen einen druckfrischen neuen Katalog mit nach Hause :-).

Hier seht ihr, wann und wo:


Wir würden uns freuen, viele von euch dort begrüßen zu dürfen!!!!

So, nun zum kreativen Teil.

Eine liebe Bekannte hat mich vor Kurzem gebeten, eine Karte zum 18. Geburtstag ihrer Tochter, die Schneeeulen gern mag, zu machen. Da das Geburtstagskind auch das Thema "Bollywood" gerne mag, dachte ich mir, mein Lieblingsdesignpapier "Zauber des Orients" könnte doch ganz gut dazu passen.

Leider ist das erste Bild ein wenig verschwommen - es sieht hier so aus, als ob die Eule nicht so gut zu erkennen wäre.


Hier könnt ihr sie euch näher ansehn - ich glaube, es ist zu erkennen, dass es eine Schneeeule sein soll, oder?



Endlich konnte ich mal das Etikett mit der Aufschrift "Endlich 18 hurra!" einsetzen.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch? Beim Geburtstags"kind" ist sie jedenfalls gut angekommen.

Liebe Grüße,
Tina



Kommentare:

  1. Eine tolle Eulenkarte hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja toll geworden, eine super schöne Schee-Eule :-) Das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen