Donnerstag, 29. Mai 2014

Hochzeitskarte im Vintage-Stil

Hallo, ihr Lieben!

Seid ihr auch schon so gespannt auf die Auslaufliste, die morgen bekannt gegeben wird?
Gleich in der Früh (okay, wenn ich ausgeschlafen bin, denn die Mädels haben morgen schulfrei) werd ich sie hier einstellen und an alle, die ich in meinem Newsletter-Verteiler habe, verschicken. Denn mittlerweile weiß ich, dass viele Produkte schon ausverkauft sind, kaum, dass die Liste bekannt gegeben wird. 

Aus diesem Grund mache ich am Samstag, 31.5.2014 um 12 Uhr gleich morgen um 20 Uhr eine Sammelbestellung (da ich gerade erfahren habe, dass bereits jetzt ein paar Produkte ausverkauft sind, habe ich den Termin vorverlegt). Bis dahin könnt ihr euch ab einem Bestellwert von € 75,- auch noch eines der Gratis-Photopolymer-Stempelsets aussuchen (es sind alle - mit Wartezeit - lieferbar außer den Buchstaben).

So, genug geschwafelt. Ich möchte euch ja noch was Kreatives zeigen.
Eine Hochzeitskarte für Sarahs Lehrerin habe ich noch auf Lager - dieses Mal die, die meine Schwiegermama verschenkt hat.



Diese Karte habe ich ein wenig im Vintagestil gestaltet - das Grün im Hintergrund wirkt hier so grell, dabei habe ich Farngrün verwendet, eine eher dezente, pastellige Farbe.....

Der klar embosste Brautpaarstempel ist nicht von Stampin' Up!, sondern von Betty´s Creations, dafür ist dieses Mal der Schriftzug von SU (aus dem Set "Perfekte Pärchen"). 
Für den Hintergrund habe ich den großen Doily-Stempel klar embosst und dann mit dem "En Francais"-Hintergrundstempel in Savanne darüber gestempelt und mit dem Fingerschwämmchen gewischt.


Ich merke gerade, dass ich auf der Karte sehr viele Produkte verwendet habe, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden....

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen